Hochzeiten & Feste

Eure Hochzeit ist ein einmaliges, magisches Ereignis, das für immer in Euren Herzen bleiben wird. Damit diese kostbaren Erinnerungen für die Ewigkeit festgehalten werden, bieten wir Euch professionelle Hochzeitsfotografie-Dienstleistungen an. Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografen verstehen wir, wie wichtig es ist, die Momente Eurer Liebe und Freude in atemberaubenden Bildern einzufangen.

Unsere Angebote umfassen:

Hochzeitsreportagen:

Mit einer lebendigen und natürlichen Herangehensweise dokumentieren wir Eure Hochzeit von den emotionalen Vorbereitungen (Verlobungsshooting und Getting Ready) bis zum begeisterten Feiern am Abend. Jeder wichtige Augenblick wird liebevoll festgehalten.

 

Paarporträts:

Lasst Euch in der zauberhaften Kulisse Eurer Hochzeitslocation von uns und unseren Kameras einfangen. Gemeinsam werden wir beeindruckende Bilder kreieren, die Eure Liebe zelebrieren.

 

Familien- und Gruppenfotos:

Festhalten der Momente mit Familie und Freunden ist ein wichtiger Bestandteil jeder Hochzeit. Wir sorge dafür, dass diese Erinnerungen in hervorragender Qualität für immer bewahrt werden.

 

Drohnenaufnahmen:

Mit unserer Drohne fangen wir Eure Hochzeit von einer ganz besonderen Perspektive ein und schaffen damit atemberaubende Bilder.

 

Gästebuchbilder:

Ein fester Bestandteil vieler Hochzeiten ist das Gästebuch, welches eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag sein kann. Hierfür erstellen wir Euch gerne die Bilder, die wir auch vor Ort direkt ausdrucken können.

 

Warum uns wählen?

Erfahrung und Leidenschaft: Als erfahrene Hochzeitsfotografen lieben wir es, Paare auf ihrem Weg zum Eheglück zu begleiten. Durch unsere doppelte Perspektive entstehen einzigartige Bilder. Uns ist es wichtig, natürliche Momente einzufangen. Jedes Hochzeitspaar ist einzigartig, und wir freuen uns darauf, Eure Geschichte auf einzigartige Weise zu erzählen.

Individueller Service: Im Vorfeld einer jeden Hochzeit lernen wir die Brautpaare persönlich kennen und machen gerne auch einen Vororttermin. Da jede Hochzeit einzigartig ist, passen wir unser Angebot speziell an Eure Wünsche und Bedürfnisse an, um sicherzustellen, dass Eure Fotos Eure Persönlichkeit widerspiegeln.

Qualität und Professionalität: Mit hochwertiger Ausrüstung und fotografischem Können sorgen wir dafür, dass Eure Bilder ein Leben lang halten. Wir legen großen Wert auf Diskretion, um nie den Fluss Eurer Feierlichkeiten zu stören.

Umfassendes Bildmaterial: Die Bearbeitung aller Bilder ist im Preis inbegriffen. Ihr bekommt die Bilder von uns in digitaler Form. Selbstverständlich könnt ihr bei uns auch u.a. Printbilder und Fotobücher bestellen.

 

 

Kontaktiert uns gerne und lasst uns gemeinsam Eure Hochzeitsgeschichte erzählen – in Bildern, die für immer bestehen bleiben.